photo-09-01-2017-14-11-44

Wochenrückblick 01/2017

Erlebt: Die letze Woche war meine letzte Ferienwoche. Ich habe nicht sonderlich viel erlebt. Die meiste Zeit war ich zuhause und habe meine Erkältung auskuriert oder war arbeiten. Montags haben Freunde und ich eine nachträgliche Weihnachtsfeier veranstaltet und Mittwochs war ich mit meinem Papa im Kino.

Highlight: Mein Highlight war definitiv die Weihnachtsfeier. Der Abend war super lustig und hat echt Spaß gemacht. Das Schrottwichteln war das beste 😀 Was stell ich jetzt nur an mit einem alten Kinderskianzug?!

Flop: Das Schlimmste diese Woche war meine Erkältung. Ich hatte die Hoffnung, dass sie weg geht, wenn ich an Silvester nicht feiern gehe, sondern gemütlich mit Freunden zuhause bin, aber hat leider nichts gebracht. Ich schlappe sie immer noch mit mir herum.

Gelesen: Viel gelesen habe ich nicht, obwohl es sich angeboten hätte. Eigentlich habe ich nur ein weiteres Begleitbuch zu Doctor Who gelesen und die lesen sich an einem Tag.

Gesehen: Ich bin im Moment am wiederholen aller Doctor Who Staffeln, mittlerweile bin ich schon bei der vierten. Aber ganz oben auf meiner Serien-Liste standen die neuen Folgen von Sherlock. Zum Glück kann man BBC One live streamen. Ohne zu Spoilern: Ich bin einfach nur zerstört…

Gehört: Vor dem Wochenende habe ich kaum Musik gehört, aber seit Freitag laufen die beiden neuen Lieder von Ed Sheeran bei mir auf Dauerschleife.

Gekauft: Ich habe nach Weihnachten ein paar Dinge bestellt, die ich noch haben wollte: Doctor Who, A Histor of Humankind; Fantasic Beasts and Where to Find Them The Original Screenplay; einen Kalender der Grafikwerkstatt; Eilles Earl Grey und zwei Taschen, aber die schicke ich beide wieder zurück.

Gesundheit: Meine Gesundheit ist wie gesagt nicht so berauschend. Deshalb ist auch leider jeglicher Sport ins Wasser gefallen. Die Ernährung war dementsprechend auch nicht so dolle. Naja es fängt ja wieder die Schule an, dann kommt wieder alles in Lot.

Pläne: Nächste Woche ist nichts großartig geplant. Erstmal wieder an die Schule gewöhnen und am Freitag den Tag über arbeiten.

Posts der letzten Woche:

Processed with VSCO with f2 preset

Beauty Favoriten 2016

photo-15-12-2016-21-54-19

photo-31-12-2016-10-47-21

What I Got For Christmas

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

